rezeptefinden.de

Mittwoch, 7. Juni 2017

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai....

so schnell vergeht die Zeit und schon wieder ist ein Monat vorbei und mich hat die Neue Brandnoozbox erreicht, wollen wir mal schauen was wir dieses mal so alles testen dürfen.....


das Thema der Box war,
 Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai....
und los ging es mit vielen süßen Leckereien


wer kennt Oreo nicht???
Neu im Sortiment, OREO Crispy & Thin
sehr leicht und sehr knusprig,
leider haben meine Enkel, ohne mich, alles verputzt.
von Schogetten waren die Knusperini dabei,
die kenne ich schon aus einer anderen Box,
schmecken nach Ozean und Meer...
von Manner waren gleich 2 Sorten Waffeln dabei
1 x Neapolitaner - Schnitte 
1 x Zitronen - Schnitten, 
diese passen prima zur Jahreszeit...


 auch für Leute die es Herzhaft mögen war was dabei,
Knorr Gemüsebrühe, kommt genau richtig, 
denn mein Vorrat geht zur Neige,
Knorr Asia Tom Kha Gai,
eine Nudelsuppe mit Kokosmilch,
hört sich schon einmal gut an....


 selbst an die Durstlöscher wurde gedacht,
hier mit Holi und Kokoswasser,
ich nehme das Kokoswasser auch gerne 
zum Backen und Kochen her


zum Schluß noch etwas Gemischtes,
von Veganz, 2 x Rohkostriegel.
Von Zentis 75% Frucht Pfirsich - Maracuja
hier bin ich mal gespannt wie der Aufstrich schmeckt.
von Hengstenberg einen Fruchtigen 
Erdbeer Essig mit Balsamico.

Grinscheles Fazit:
dieses mal war wirklich für jeden was dabei, schreibt mir wie Euch 
die Mai Box 2017 gefallen hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen