rezeptefinden.de

Donnerstag, 6. April 2017

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen

und schon wieder ist ein Monat vorbei und eine "Neue Brandnooz Box" ist bei mir eingetroffen, bin gespannt was dieses mal alles für mich an Überraschungen im Karton sind.


Fröhliche Frühlingsfrüchtchen
war das Motto der Box


die Noodle aus Yamswurzel war gar nicht so schlimm 
wie viele im Netz schreiben, ich hatte eine Tomatensoße 
dazu gemacht, uns hat es jedenfalls geschmeckt
der Tee von Lipton, ist ein Detox Tee, 
war angenehm überrascht wie gut er geschmeckt hat.
100 % Tasty Burger ein wirklich "Süßes Geschenk" 
für einen Lieben Fast Food Freund.


Leider machen wir uns nicht sonderlich viel 
aus Energy Drinks und so wird die Dose verschenkt
die Sinalco wird Morgen geköpft, 
bin mal gespannt wie sie schmeckt. 


die Neuen Kekse von Leibniz vielen meinen Enkeln zum Opfer
und sind für sehr lecker empfunden worden


an Stelle von Alkohol, hatte ich ein Glas 
Kräutersenf in meiner Box,
von Bio pfelino war ein Fruchtmus mit dabei, 
der bestimmt nicht lange auf einen Abnehmer wartet


die Zeitschrift Test Bild 
war auch neu mit dabei


zum Schluß das Nooz Magazin 
mit vielen Rezepten

und wie findet Ihr die Heutige Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen