rezeptefinden.de

Samstag, 4. März 2017

Leckere Winterpause

und "Probier was Neues" war das Motto der Februar Brandnooz box, dann wollen wir doch ein mal ins Paket schauen....


Nooz Magazin mit schönen Rezepten.


Kölln Knusper Müsli mit Apfel - Mohn,
darüber haben sich meine Enkel gefreut, 


auch die Brownies von Jacquet, 
sowie die Locker choco & nuts,
waren der Hit für meine Enkel


von Dr. Oetker die Fruchtfüllungen kamen genau richtig, 
ich hatte Muffins damit gefüllt, einfach nur lecker


MUTTI  Polpa Fine, sind feine, gehackte,Tomaten,
daraus werde ich nächste Woche ein Ofengericht zaubern


Rama, im Neuen Gewand, nicht nur als Brotaufstrich geeignet, 
sondern auch zum Backen, Braten und Kochen....
Lipton Tees, sind altbekannt und meine Enkel lieben bes. 
die leckeren Früchtetees.


Finn CRISP Snacks mit Kräutern und Knoblauch,
die werde heute Abend vernichtet 


Leckere Winterpause
wie findet Ihr die Heutige Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen