rezeptefinden.de

Dienstag, 8. November 2016

Hähnchenbrustfilet an Pariser Karotten

vor lauter Stress hätte ich Euch fast einen Test Vorenthalten, dabei waren die Hähnchenbrustfilet an Pariser Karotten so zart und lecker. selbst meine Freundin Marianne konnte nicht genug davon bekommen und Lobte das Essen in den höchsten Tönen....


Zutaten: 4 - 6 Personen


1 x 600 gr. Pariser Karotten von Eismann tiefgekühlt
1- 2 Eßl. Butter, 
wer möchte eine kleine Brise Zucker
Salz Pfeffer 
4 - 6 Stück Hähnchenbrustfilet v. Eismann, schon fertig gewürzt u. tiefgefroren
Fett für die Pfanne

Zubereitung:
die Hähnchenbrustfilet aus der Verpackung nehmen auf einen Teller legen und im Kühlschrank abgedeckt leicht antauen lassen,
in einer Pfanne etwas Butterschmalz oder Öl erhitzen und 
die Brustfilets in etwa 15 - 18 Minuten gar braten,


in der Zwischenzeit einen Topf mit etwas Wasser zum Kochen bringen, 
die tiefgefrorenen Pariser Karotten in den Dämpfer geben
und auf kleiner Flamme weiter köcheln lassen


das Gemüse war bei mir in 25 Minuten fertig gegart, 


nun noch etwas Butter über das Gemüse geben und 
mit Salz, Pfeffer sowie Kräuter abschmecken. 


mit den Brustfilets auf einem Teller schön Anrichten, 
dazu passen prima gekochte Kartoffeln oder Reis
Grinscheles Fazit:
es hat mir und meinen Gästen sehr viel Spaß bereitet die Produkte von Eismann zu testen, alle waren begeistert und von der Qualität der Kochlieblinge überzeugt, nur meinten die meisten meiner Besucher, dass Sie es stört jedesmal die Produkte über Eismann zu bestellen und zu den Zeiten der Lieferung zu Hause zu sein, Sie würden lieber die Eismann - Produkte im Supermarkt kaufen.

wer auch einmal an einem Kostenlosen - Test Teilnehmen möchte schaut bei markenjury. vorbei und bewirb sich.

die Tiefkühl Produkte könnt Ihr hier bei eismann Versandkostenfrei bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen