rezeptefinden.de

Dienstag, 15. November 2016

Alles Okidoki im Oktober

es hat zwar etwas länger als normal gedauert, aber Heute möchte ich Euch,die Brandnooz Box vom Oktober Vorstellen, sie war wie immer Randvoll gefüllt.


ich finde im Oktober am Schönsten 
die vielen Herbstfarben in der Natur.


wow, was da wohl sonst noch alles drin ist???


darüber haben sich meine Enkelkinder gleich hergemacht, 
schmecken auch wirklich gut, die Kölln Müslis


ich Liebe die Produkte von Seeberger 
und besonders wenn sie auch noch so lecker sind, wie dieses mal. 
Haribo 
hat auch wieder ein Neues Produkt am Start, leider war ich dieses 
mal zu spät dran, meine Enkelkinder haben alles aufgegessen, 
Hauptsache es hat Ihnen geschmeckt.


Leibniz, schmecken fast so gut wie selbst gebacken. 


Natura - Crunchy, mit Schokoladen geschmack,
war von Nature Valley mit dabei und dieses mal habe ich 
auch was abbekommen, sehr lecker, richtig schön herzhaft süß.


ORO Tomatenmark kannte ich vorher schon 
und verwende es auch in meinem Haushalt
Bio Markt Gemüse ist nicht so mein Ding,
darum werde ich es an einen lieben Freund weitergeben.


der Sekt werde ich auch verschenken, denn ich möchte 
vor Weihnachten noch ein paar Kilos los werden.



Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur Oktober Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen