rezeptefinden.de

Sonntag, 23. Oktober 2016

Vanille Eis mit Himbeeren

und der Eismann - Test geht in die nächste Runde, nach was herzhaftem kommt was süßes und da machen meine Gäste und ich auch keine ausnahme.....


Na, wer möchte da mit genießen??? 
Zutaten
Himbeeren gefroren von Eismann
Vanille Eis  von Eismann


Zubereitung:
einfach und schnell, 

2000 ml reines Vanille Eis
super lecker
"Achtung Suchtgefahr"


oben in der Roten Tüte 
sind die Himbeeren


drei Kugeln Vanille Eis 
mit einer Handvoll aufgetauter Himbeeren garnieren



wer will, kann noch eine Walnuss mit Honig 
als Deko nehmen und jetzt dass Ganze 
mit Seinen Gästen genießen. 
Grinscheles Fazit:
Hallo  Lieber Eismann,
was habt Ihr in Eurem Vanille Eis außer Vanille Zucker und Milch drin??? ich denke da ist ein sehr starkes Suchtmittel eingearbeitet, denn meine Gäste, mein Mann und ich können nicht genug davon bekommen, genießen jetzt schon die 2te Portion, einmal mit Himbeeren und jetzt pur.

wer auch einmal an einem Kostenlosen - Test Teilnehmen möchte schaut bei markenjury. vorbei und bewirb sich.

die Tiefkühl Produkte könnt Ihr hier bei eismann Versandkostenfrei bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen