rezeptefinden.de

Freitag, 7. Oktober 2016

Salut, Du süßer September!

und schon wieder ist ein Monat um und es ist merklich kühler geworden, der Herbst hat Einzug gehalten, um so mehr freut man sich auf eine kleine Abwechslung wie zum Beispiel eine Leckere Brandnoozbox.

stimmt süß war der Innhalt dieser Box wirklich
Schoki Flips, 
da waren meine Enkelkinder schneller als ich, 
dann müssen sie schon gut gewesen sein
OvomaltineKakao,
schmeckt wirklich wie Schokolade,
von Haribo vegetarische Frucht-Gummi
schmecken sogar meinen Enkeln
Berilla PestoRustico,
Mediterranes Gemüse und Getrocknetr Tomaten,
wird am Wochenende getestet
Schokobananen, sind schon alle von meinen Enkeln vernichtet worden,
Kommentar. "die waren sehr lecker"
Waldhonig mit Salbei, die habe ich mir bei Seite gelegt, 
wer weiß wann die zum Einsatz kommen??
die Soße mache zum Wochenende 
mit Pudding zum Nachtisch.
das war wieder was für meine Enkel,
habe nur noch das Papier rascheln gehört
The Fresch Tea Shop
ein wunderbares Tee-Getränk
wie immer mit dabei:
Nooz Magazin.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur September Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen