rezeptefinden.de

Dienstag, 13. September 2016

Leckere Boxbotschaften

und wieder ist ein Monat rum, manchmal denke ich die Zeit fliegt nur so an mir vorbei, aber zurück zur Brandnooz box, seit Ihr auch so gespannt wie ich???
dann wollen wir mal schauen was dieses mal in der Box ist.


Thema der Box
Leckere Boxbotschaften


Minze Essig,
den kannte ich noch nicht, 
bin mal gespannt wie der schmeckt.


auch was für den Durst war dabei,
leider waren die Kinder schneller als ich,
aber Ihnen hat es geschmeckt
und das ist die Hauptsache.


Ayvar geht immer,
passt prima zum Grillfleisch. 


Tomate und Oregano
erinnern mich an Urlaub 
am Mittelmeer. 


auch an Naschkatzen wie meine Enkelkinder wurde gedacht,
konnte nicht so schnell schauen wie die Rasselbande alles verdrückt hatten


Leider nicht so gut wie das Original 
aus den USA


das steht noch in meinem Kühlschrank 
und wartet auf den Richtigen Augenblick 


am Samstag geht es los, das Oktoberfest 2016

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur August Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen