rezeptefinden.de

Sonntag, 31. Juli 2016

Hot Box, Baby

seit Ihr auch so Neugierig auf die Neue Juli Box???
hier ist sie, schauen wir doch schnell rein,
was sich so alles darin versteckt hat.


wow, wie immer alles gut und sicher verpackt.


hier seht Ihr noch einmal das Thema der Box


ganz neu von Haribo die Milchbären
soft cake von Grieson
darüber werden sich meine Enkelkinder freuen.


Brand Knusper Mich mit Kräutern,
die kenne ich schon aus einer anderen Box
auf das Makrelen Filets
am Freitag freue ich mich


von Valensina 100% direkt Saft,
einfach nur lecker
Sinalco, Orangen Limo
ist eher was für meine Enkel,
 Sie lieben Limonade


darüber freuen sich meine Kollegen und Kolleginnen


ein Früchte Riegel,
der wandert vor erst in meine Handtasche
Heisse Tasse Tomaten Suppe
das war Gestern mein Abendessen.


Knusper Kugeln mit Honig und Senf,
die gibts beim nächsten Mädel-Abend.
die Barilla Spagetti kommen gerade recht, 
stehen diese Woche auf meinem Koch Plan. 


zum Schluss noch das Nooz Magazin,
mit vielen Infos und Rezepten 

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur Juli Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen