rezeptefinden.de

Samstag, 30. Juli 2016

Entdecke die Welt durch Essen.

es gibt immer mal wieder Neue Lebensmittel-Boxen auf dem Markt, ich beobachte es meist eine weile und wenn ich merke das könnte von Interesse für meine Leser und mich sein, dann schlage ich Erbarmungslos zu, so geschehen letzte Woche und Heute halte ich meine Weltprobierer Box in Händen, zu der Box ist noch zu sagen, sie erscheint alle 2 Monate und immer wird ein anderes Land vorgestellt, dieses mal dreht sich alles um Irland.


Jetzt bin ich also auch ein Weltprobierer


nicht jeder kann sich eine Reise rund um die Welt leisten 
um all die Sehenswürdigkeiten oder Köstlichkeiten 
vor Ort kennen zu lernen


wir starten unsere Reise in Irland


ein Reiseführer ist auch mit dabei


2 schöne Postkarten laden zum Träumen ein


erster blick in das Paket, 
alles gut verpackt


6x Ballymaloe Saucen


in 4 Sorten,


Irish Fine Cut Orangenmarmelade,
kenne ich noch aus meinem Urlaub,
schmeckt etwas bitter
links und rechts davon,
je ein Mini Einweckglas,
da fallen mir gleich viele Möglichkeiten ein 
was ich alles darin machen mag.


Alpen Porridge,
die andere Art des Frühstücks,
wird mit heißem Wasser übergossen und dann genossen


die sind schon alle weg....
schmecken sehr gut,
man hat das Gefühl ein Glas Guinness 
vor sich zu haben.


normalerweise bin ich kein Freund von Backmischungen, 
aber dieses Brot werde ich probieren
Rakusens Herb and Qnion Crackers
die werde ich Morgen zum Frühstück essen.


mellas Irish Butter Fudge,
das ist Verführung pur


ein Gutschein für my Postcard über 3,00 € 
war auch noch mit dabei.


und damit auch jeder mit den Lebensmitteln klar kommt 
war im Magazin die deutsche Übersetzung zu den Produkten.

noch mehr Infos erhaltet Ihr hier
für kurze Zeit könnt Ihr die Box hier
mit 10,00 € Rabatt erhalten
Grinscheles Fazit:
eine schöne Box, sehr vielseitig, mit interessanten Themen 
sowie Landes üblichen Lebensmitteln, man fühlt sich fast wie im Urlaub,
ich werde die Box weiter beobachten und Euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen