rezeptefinden.de

Dienstag, 3. Mai 2016

Kürbiskernöl aus der Steiermark

auf der suche nach einem guten Kürbiskern Öl stiess ich immer wieder
auf den Kürbishof DEIMEL in der Steiermark, wer wert auf Qualität legt,
wird an diesem Anbieter nicht vorbei kommen


hier kann man sich für 5,00 € eine Probe (2 x 20 ml. in Glasflaschen) vom Klatgepressten Kürbiskern Öl (Das Original 100% rein.) bestellen, die 5,00 € werden bei der nächsten Bestellung voll angerechnet, somit kann man Kostenlos das Gute Kürbiskern Öl probieren.


und so erreichte mich meine Proben:


eine Brochüre mit vielen Infos und Anwendngsmöglichkeiten war auch mit dabei


Alleine schon die Aufmachung erweckte bei mir die Lust auf mehr.


man fühlt sich gleich in die schöne Steiermark versetzt 


und wie versprochen war der 5,00 € Gutschein mit dabei


Hier ein Blick in die Steirische Lebensart


Kühl und lichtgeschützt- so liebt es das Steiriche Kürbiskernöl


balt hätte ich es vergessen zu erwähnen, 
30 gr Kürbiskerne waren auch noch mit dabei


alleine schon die Farbe verführt zum Träumen
mein Test endete mit einem Stück Brot, natürlich selbst gebacken,
eingetaucht in das Gute Kürbiskernöl aus der Steiermark,
Ihr glaubt garnicht wie viele Explusionen das im Munde erzeugen kann, 
von mild Nussig über Herzhaft kräftig, aber immer gut ausgewogen,
man merkt richtig den wunderbaren vollen geschmack von Kürbiskernen.

noch mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit erhaltet Ihr hier

Grinscheles Fazit:
ein unglaubliches Öl, es riecht und schmeckt wundervoll, 
ob zu Salat, Eis, Suppen oder einfach nur mit Brot genossen,
ich habe meinen Gutschein gleich eingelöst und Öl Bestellt,
auch an den Kürbiskernen konnte ich nicht so einfach vorbei.
eine Tüte wanderte in meinem Einkaufswagen werde bestimmt
ein Brot aus dieser Köstlichkeit kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen