rezeptefinden.de

Dienstag, 12. April 2016

Feuchtfröhlicher Frühling

Feuchtfröhlicher Frühling, unter diesem Motto stand die März Box von Brandnooz,
und es stimmt, es wurde lustig, aber seht selbst.


 Motto zu fast 100 % GETROFFEN.


auch an Schleckermäulchen wie meine Enkel wurde gedacht.


Krüger Cappuccino geht immer, 
wurde beim Mädelsnachmittag getestet und für gut befunden.


ein wenig Alkohol darf es dann auch sein, soll ja zum Thema passen...lach
und zum Frühstück geht es dann wieder mit Zenris Leichte Frucht weiter.


Ich bin kein Freund von Kokoswasser
darum werde ich es weiter verschenken.


aber Schokolade geht immer, bes. wenn sie so lecker ist.


Langsam kann ich einen Essig Laden auf machen, 
wusste lange nicht was ich mit so vielen Flaschen anfangen soll, 
aber da kommt mir mein Hobby zu hilfe, werde es zum Brotbacken verwenden.


Fassbrause, liebe ich,
 freue mich schon auf Geniessen.


mit Wein ist es auch so eine Sache, ich mag nicht jeden, 
aber beim nächsten Mädelsabend wird die Flasche dran glauben müssen.


die Dose Secco wird auch den Weg allen Irdischen gehen müssen, 
eine Liebe Freundin wird sich sehr darüber freuen.


bin noch nicht dazu gekommen in dem Nooz Magazin zu Schmökern,
wird aber die Tage Nachgeholt.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die vielen Süßigkeiten, und was meint Ihr zur März Box???

                                                                                brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen