rezeptefinden.de

Freitag, 5. Februar 2016

Immer lecker und locker bleiben.

und schon wieder ist ein Monat vergangen und meine Neue Brandnooz Box Januar 2016 hat mich erreicht, na da wollen wir mal schnell schauen was so alles in dem Paket steckt.


das Thema war gut gewählt,
Immer lecker und locker bleiben.


wie immer mit dabei das Neue
Nooz Magazin mit vielen tollen Berichten.


 Kühne Enjoy Gemüsechips 75g für 1,99€ vegan
die mußten gleich am ersten Tag Ihr Leben lassen,
einfach nur sehr lecker 
.


Milfiord Himbeere-Kokos Tee 28 Beutel für 1,99€,
leider mag ich so gar keine Himbeeren, 
darum werde ich den Tee verschenken.


 Hachez Schokolade 2x37g je 0,99€
die kamen genau richtig und wurden am Mädelsabend vernichtet,
sehr lecker, nicht so süß wie manch andere Schokolade.
Leibniz Double Choc 125g für 1,49€
werden am Wochenende getestet.



Jive Sekt mit Kirschblüte 200ml für 1,19€ 
hier warte ich noch auf den richtigen Augenblick 
um genießen zu können


Löwensenf Premium Honig-Senf 175ml für 2,49€
den wollte ich immer schon einmal probieren.


Hochwald Sahnewunder Typ Vanille  
250ml für 1,59€ 
kommt Morgen auf die Kaffeetafel.


Haribo Sauer Goldbären 200g für 0,95€,
die bekommt mein Bruder, denn Er liebt alles was sauer ist.


Hier seht Ihr noch einmal was so alles im Paket war.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die vielen Süßigkeiten und was meint Ihr zur Januar Box???

                                                                                brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen