rezeptefinden.de

Samstag, 5. Dezember 2015

Vitamin G: Genuss und Gute Laune

Hallo Liebe Freunde meines Blogs,
wie immer wenn die Zeit des wartens vorbei ist und ich in meinem Mail-Fach lese, Deine Brandnooz Box ist auf dem weg zu Dir, wächst die Neugierde, geht es Euch auch so? dann würde ich mich über eine Kommentar freuen.


ein  erster Eindruck


wer kennt sie nicht die Kekse von Leibniz?
aber dieses mal sogar in Vollkorn.


einfach nur lecker fanden meine Enkel 
und ich diese Schokosahne.


leider nicht so der Renner in dieser Box, 
mir zu sehr Oliven- und Salz lastig.


sowas leckeres könnte ruhig öfters in der Box sein,
hat nicht einmal 2 Tage überlebt.

 
da ich Reisfit sehr gut kenne und auch schon mehrmals verwendet habe,
freue ich mich schon aufs Wochenende, dann wird er getestet.


diese Riegel schmecken mir am Nachmittag zu einer Tasse Kaffee sehr gut 
und ersetzen schon einmal ein Stück Kuchen.


sehr lecker und nicht so süß,
darum gut als Durstlöscher geeignet.


ich bin noch am überlegen wann und wie ich dies Produkt 
einsetzen werde


das Motto der Box war gut gewählt.


wie immer mit dabei das Nooz-Magazin

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die Leckeren Süßigkeiten und was meint Ihr zur November Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen