rezeptefinden.de

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Brandnooz Box Dezember 2015

Herzhafte Weihnacht überall,
war das Motto der letzten Box des Jahres 2015.


                                       wie immer mit dabei das Nooz Magazin,
                                       mit vielen tollen Rezepten


Hot Chips Snack World HotChips
Lorenz Snack World FunPops
kommen bei uns an Silvester auf den Tisch


Hengstenberg Mildessa Rotkohl
gab es bei uns am ersten Weihnachtsfeiertag zur gefüllten Ente,
einfachnur lecker, meinten auch meine Gäste.
das Sauerkraut kommt bei uns an Neujahr auf den Tisch,
freue mich schon sehr darauf.


Wasa Gourmet Knäckebrot,
habe ich mit Honig getestet und war wie meine Enkel begeistert
Deli, kenne ich noch aus meiner Kindheit.


Müller Mühle Quinoa,
kenne ich leider noch nicht,
werde ich in den nächsten Tagen auf alle Fälle testen.


Leider mag ich keine Himbeeren, so werde ich den 
Fruchtaufstrich weiter verschenken.


Rotkäppchen, Qualitätswein Lieblich,
werde ich mit meinen Gästen in froher Runde 
am Wochenende genießen.



hier seht Ihr wie voll die Box wiedereinmal war.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die Leckeren Chips und was meint Ihr zur Dezember Box???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen