rezeptefinden.de

Freitag, 28. März 2014

Die ganze Welt der Süßwaren

Heute möchte ich Euch den Internet Shop 
"World of Sweets" Vorstellen,
Ich weiß, es gibt genug solcher Art von Shops im Netz,
aber das was mir passiert ist muss ich Euch einfach mitteilen,
hatte mir die Crash-Box (Überraschung- Paket) zu 9,99 € bestellt, 
die ich eben in einem Paket-Laden abholen war, 
wird normal durch DHL geliefert, 
aber jetzt schnell nach Hause und dann umgehend geöffnet 
um Euch alles zu berichten.


und so groß war dann auch das Paket,


was da wohl alles drin sein mag, fragte ich mich....


als erstes viel mir gleich 1 kg Fruchtgummi auf,
Wert etwa 4,50 €
da muss ich gut aufpassen, 
denn sowas wird bei mir nicht alt...lach


weiter ging es mit 840 g, 
21 Stück Marzipan Riegel 
von der Firma Anthon Berg,
die in Deutschland auch durch einen 
Hom-Shoping-Sender vertrieben wird,
das Stück zu etwa 0,79 €
habe schon einen Riegel probiert, 
die schmecken wirklich super lecker, 
man merkt halt das sie von guter Qualität sind.


Biscuiterie Charlotte Etoiles marbrées Marmorsterne 
mit Schokolade
250 g, 2,15 €
schmeckt bestimmt gut zu einer Tasse Kaffee.... 


Whatchamacallit Schoko-Riegel, 45 g zu 1,45 €
100 Grand Caramel Riegel 42,5 g zu 1,45 €
Reeses Fast Break, Milchschokolade Riegel mit Erdnüssen 56 g, 1,45 €

Damit hatte meine Wundertüte einen Wert von 27,59 €
gezahlt habe ich Inkl. Porto 13,94 €
wer sich auch so Preisbewusst Überraschen lassen möchte, 
sollte bei World of Sweets vorbei schauen,
denn die Crash-Box ist immer schnell  aus verkauft.
so, jetzt wisst Ihr was mir Heute schönes passiert ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen