rezeptefinden.de

Donnerstag, 13. März 2014

Brandnooz Cool Box März 2014

Hallo Liebe Blogger Freundinnen und Freunde,
Heute erreichte mich die Neue Brandnooz box, 
unter dem Motto
Cool bleiben und genießen


und so sah sie aus....


 gut Durchgekühlt, wie Ihr an den Kühl- Akkus sehen könnt.


Von Links nach Rechts:
Petrella Frischkäse, 125 g, 1,59 €
Gazi Grill- und Pfannenkäse, 2x 100g, 1,99 €
Milram Salza Quark, 200 g, 0,89 €


Hillcona Pfannen Pasta, je 300 g, 2,99 €
1x Pilze & Ricotta
1x Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine
1x Rahmspinat & Käse


Elinas Joghurt nach griechischer Art
4 x 150 g, 1,89 €


Homann Mediterrane Salatküche:
Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven, 250 g, 1,89 €


von Links nach Rechts:
Jacobs Latte Macchiato Milka, 230 ml, 1,39 €
den genieße ich nebenbei 
beim Bericht schreiben, 
schmeckt echt lecker.
Aoste LOriginal, 80 g, 1,99 €
Milram Buttermilch Drink Ipanema, 500 g, 0,79 €


Infos zu


den einzelnen


Produkten


Ich fand das Motto zur Box
Cool bleiben und genießen 
als gelungen. 


Zum Schluss war auch noch das Neue Nooz Magazin dabei,
mit schönen Rezepten und Infos zu Neuen Produkten.
mir gefiel die Box dieses mal super,
und  ich werde alle Produkte in meinem Haushalt verwenden können.
schaut auch mal hier vorbei.
und was sagt Ihr zu dem Inhalt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen