rezeptefinden.de

Montag, 2. September 2013

meinxxl Blogger- Aktion

Diese Nachricht hatte ich Heute Morgen in meiner Post 
und ich möchte Euch sehr gerne daran Teilhaben lassen, aber seht selbst:

www.meinxxl.de Logo

Sichere dir deine GRATIS Leinwand!

 

Hallo lieber Blogger,
bei uns als einen der führenden Anbieter von hochwertigen und personalisierten Leinwanddrucken, kannst du dein individuelles Bild auf Leinwand drucken lassen. Mehr zu uns erfährst du auf www.meinxxl.de.

Wir sind auf deinen Blog aufmerksam geworden und möchten dir gerne die Gelegenheit bieten, unsere Produkte zu testen. Mache mit und du bekommst von uns einen 50 € Gutschein für einen Leinwanddruck mit deinem persönlichen Motiv.
Das ist doch eine tolle Gelegenheit dein Zuhause mit deinem liebsten Urlaubsfoto zu verschönern!
Erfahre mehr unter 
http://www.meinxxl.de/knalleraktion.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Team von meinXXL.de


Klar, das mache ich doch sehr gerne, da ich sowieso bald in Urlaub fahre werde ich mir ein schönes Foto aussuchen und auf einer Leinwand verewigen lassen.

Hier nun was Ihr machen müsst:

1 Berichtet über die Aktion von meinxxl.de/knalleraktion/
und dann verlinkt auf meinxxl.de.de/ kanallerakton

2 dann schickt eine Mail mit dem Link zu Eurerem Bericht, den Ihr geschrieben habt an knallerakrion@meinxxl.de

3 anschließend erhaltet Ihr einen 50,00 € Gutschein zum einlösen.

jetzt braucht Ihr Euch nur noch ein schönes Foto aus zu suchen und das einzige was Ihr noch zahlen müsst, sind die 6,90 € Porto 
und  schon erhaltet Ihr Euer Leinwandbild.

Die Aktion läuft noch bis 30.09.2013
der Gutschein könnt Ihr bis zum 13.10.2013 Einlösen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen