rezeptefinden.de

Donnerstag, 22. August 2013

Tyrolia - Sommertasche

wollte mir auf der Fan-Seite von Tyrola einen Gutschein für eine Sommer-Tasche ausdrucken, bis ich merkte, das es die Filialen und Läden, dort wo der Gutschein einlösbar ist, nur in Österreich gibt, erst mal war ich Traurig, dann aber dachte ich mir warum nicht nachfragen, also eine nette Nachricht per Mail gesendet und Heute kam dann ganz Überraschend meine Tasche an.

DANKE Liebes Tyrola Team


finde die Farbe sehr schön, leider kommt es auf dem Bild nicht so gut rüber


und hier seht Ihr sie in voller Pracht,
die Henkel sind sehr stabil und doppelt angenäht,
die richtige Tasche für den Strand,
hier haben ein Badelaken, einige Kleinigkeiten 
und ein Buch zum Schmökern Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen