rezeptefinden.de

Dienstag, 20. August 2013

Listerine Zero


Du bist Müller Produkttester so stand es schwarz auf weißen Lettern,
dies schreiben und das Produkt erreichten mich letzte Woche, wollte erst einmal testen wie Listerine schmeckt und wirkt bevor ich Euch hier auf meinem Blog darüber berichte.


erste Infos erhielt ich schon in dem Brief der dem Paket bei lag.


 wie Ihr seht ist die Flüssigkeit ein schönes Meer-blau- grün.


es richt stark Medizinisch,
es erinnert mich an was, kann Euch leider nicht sagen an was,
irgend wie an Zahnarzt und Desinfektion,
aber keine Angst ist nicht so schlimm,
ich empfinde aber den Begriff entschärft im Geschmack nicht angebracht,
denn mir war es doch noch scharf genug.
ich habe es täglich nach dem Zähneputzen angewendet und fühlte mich 
danach immer frisch und sauber im Mund,
werde es weiter hin verwenden, es wirkt auf alle Fälle besser als das Mundwasser 
was ich vorher verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen