rezeptefinden.de

Sonntag, 18. August 2013

Lieferando

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr seht hatte ich mal wieder Glück und durfte testen ....


Danke Liebes Petra Team

Meine Bestellung ging an die Firma 


Und hier meine Auswahl....


erst noch ein wenig Spannung muss sein...


das kennt Ihr alle eine Apfelsaftschorle,
die wurde gut durch gekühlt geliefert.


Jetzt kommt was Indisches, 
Shahi Paneer Normal
Reis mit einer super leckeren Soße. 
Für die die das nicht kennen
Shahi-Panee


Naan mit Knoblauch Normal
lecker....


Pizza Melanzane Jumbo 32 cm,
habe nur eine Ecke zum Testen abbekommen, 
aber was soll ich sagen, der Boden schön dünn und  die Ränder Knusprig, 
Belag und Käse mehr als ausreichend.

Alles in allem war ich mit der Lieferung sehr Zufrieden, 
 nicht einmal 40 Min. waren seit meiner Bestellung vergangen 
als es an der Wohnungstüre Läutete, und ein netter Junger Mann 
übergab mir freundlich die Lieferung.
Neugierig öffnete ich die einzelnen Verpackungen, denn ich wollte ja wissen 
wie die Sachen aussehen die ich bestellt habe.
Als erstes, musste ich aufpassen die Lebensmittel waren noch so heiß, 
das ich und mein Besuch uns fast verbrannt hätten, 
also nichts mit lau warm....wir mussten noch einige Minuten warten 
ehe wir Genießen konnten.

lieferando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen