rezeptefinden.de

Donnerstag, 21. März 2013

Wohlfühlbox März 2013



Meine erste Wohlfühlbox


Blick in die Box,
ganz schön viel drin.



Von links nachrechts:
Urea+2 in 1 intensiv Körperlotion 10% von frei öl, 200 ml. 12,95 €
von Venoruton einen Aufblasbaren Venentrainer,
liegt bei mir zu Füßen von meinem Schreibtisch, 
kann so immer mal zwischendurch meine Venen trainieren, 


 von Links:
Ducray Ictyaine für Gesicht und Körper eine milde Waschcreme 200ml 8,95 €
Bachblüten Notfall Pulver direkt, soll bei Innerer Unruhe helfen 9,95 €
Yunker Energy & Health Tonikum, Nahrungserganzung für Erwachsene 30 ml 3,25 €



 Von Links nach Rechts:
Sensetiv Balance LSF 15 Gesichtscreme von Frei öl 4 ml
Eucerin Anti Age Hyalurob Filler Tag LSF 15 +UVA 7ml
Sterillium von Hartmann, Desinfektionsprodukt 50 ml zu 1,99 €
blend-a-med 3D White Zahncreme 15 ml


von Links:
Antistax Frischegel,entlastet und belebt müde Beine 4 ml
Besser Atmen Nasenstrips, kann die Nasenatmung erleichtern 1 Stck..
Bepanthen Augentropfen, bei trockenen, gereizten und müden Augen 1 Muster
vorne
 Kresse Sammen


Als Kostenlose Zugabe, konnte selbst ausgesucht werden
Augen Plus von Doppel herz 10 Kapseln


wer Produkte aus der März-Box nachbestellen möchte 
erhält hierauf 10% Rabatt


 Beipackzettel mit Infos zu den Produkten.


Beipackzettel mit Infos zu den Produkten.


und das alles für 7,50 € + 2,90 € Porto,
zusammen 10,40 €
Fazit: 
die Box ist super und auf alle Fälle Ihr Geld wert, 


Grinscheles Test-Ergebnis


Urea+2 in 1 intensiv Körperlotion 10% von frei öl,
nach dem ich Heute eine ausgiebiges Bad genossen habe,
war meine Haut am Körper richtig trocken und hat gespannt, 
ich dachte, da war doch was in meiner Wohlfühlbox,
richtig die frei öl Körperlotion, also nahm ich das Produkt
und verteilte es auf meinem Körper,
der Geruch erinnert an Meer und Salz,
die Lotion zieht schnell in die Haut ein
und hinterlässt ein angenehmes, weiches Gefühl,
die Haut entspannt sofort, was mich auch noch überzeugte,
endlich eine Lotion ohne Silikone, Duft und Farbstoffe,
für mich ein Daumen hoch Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen