rezeptefinden.de

Samstag, 9. März 2013

dm Box- Lieblinge 1te


dm Lieblinge im Februar 2013

nun ist sie endlich da, meine erste dm Box, leider hat das mit der Benachrichtigung nicht so ganz geklappt, erst bei meinem dritten Besuch war mein Päckchen zum Abholen bereit.
 
Jetzt aber schnell nach Hause, bin schon gespannt was dieses mal drin ist.
Erster Eindruck, schöner Grüner Karton, fühlt sich gut und stabil an,
Deckel auf,



erster Blick in die Box, der Karton ist mit Seidenpapier ausgeschlagen,
nett finde ich auch die Gold-gelbe Schleife

vorsichtig öffne ich das Band und als erstes erspähe ich ein dm Notizbuch,
super,kann ich gut gebrauchen


So jetzt erst mal die Produkte für die Fotos schön Präsentieren.


von links nach rechts:
1x von Garnier,ein Kräftigendes Aufbaushampoo,
1x von Nivea,Reinigungsmousse,
1x von Playboy Duschcreme



2x Persil Mega- Caps,
1x P2 Volumen Nagellack, in hell rosa,
1x Lavendel &Verbene, Naturbelassener Kräutertee.
super, kann ich alles selbst gebrauchen



zum Schluss noch den  Beipack-Zettel zu den dm Lieblingen

 
 
 
so jetzt werde ich in den nächsten Tagen fleißig für Euch testen und berichten.

 Lavendel &Verbene, Naturbelassener Kräutertee.

Der Tee ist eine Wucht, habe ihn heute als Abend-Tee gemacht,
wenn man den Beutel nur kurz ziehen lässt so eine gute halbe Min.
reicht beim ersten Aufguss, beim 2ten dann etwa eine Min.
so kann der Tee mehrmals genossen werden,
ohne an Geschmack zu verlieren.

P2 Volumen Nagellack, in hell rosa,

da ich normalerweise nur Klaren Nagellack benutze,
war ich gespannt wie der rosa Nagellack an meiner Hand aussieht,
er lässt sich dank eines weichen Pinsels gut auf dem Nagel verteilen,
sieht gut aus, doch leider nicht meine Farbe, werde ihn verschenken.

Persil Mega- Caps,

hab die Mega-Caps am Samstag in der Waschmaschine (Buntwäsche)
ohne Vorwäsche bei 40 Grad getestet,
also Wäsche rein, 1 Cap dazu und los ging es,
nach etwa 1 Stunde war die Maschine fertig und ich sehr gespannt,
hatte eine Tischdecke mit Kaffee und Kuchen Hinterlassenschaften,
sowie jede Menge-T-Shirts, eine bunte Bluse mit Soßenflecken
und 2 Jeans-Hosen,
alles kam sauber und  frisch aus der Maschine raus,
für mich, ein Daumen hoch Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen