rezeptefinden.de

Mittwoch, 13. März 2013

brandnooz Cool Box


 Cool Box März 2013

lange erwartet und nun endlich angekommen,
meine 2te Cool Box von brandnooz
nach dem öffnen vom Paket sieht man
eine extra Isolierung, sowie 3 Kühlakku,
bei mir kam die Box gut durch kühlt an.

erster Blick in die Box


ich finde die Pasta sieht sehr frisch aus.


lecker, lecker Milchreis, der Nachtisch ist gesichert


von Bonbel gibt es jetzt auch einen Streichkäse,
bin mal gespannt wie dieser schmeckt?


Galbanis neue Käse-Sorte,
mit Namen"Orecchiette"
kommt erst im April 2013 auf dem Markt
ergänzend hierzu gibt es ein Rezeptheft.


Homan Schlemmerfisch kenne ich schon,
finde sie einfach super lecker
die Broschüre
mit Rezepten ergänzt das ganze noch.


von Rücker ist ein Käse in Salzlake mit nur 17% Fett dabei,
leider kenne ich die Firma noch nicht,
bin mal gespannt wie der Käse schmeckt.


von links nach rechts
1X Zaziki von Milram
1x Caffe Latte mit Karamel
1x Becel Gold mit Butter geschmack


Beipackzettel mit Beschreibung der Einzelnen Produkte

 

Wert der Box: 19,98 €
Gezahlt wurden: 9,99 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen